Fandom

Lostpedia

Naomi Dorrit/Theories

< Naomi Dorrit

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hauptartikel Theorien über
Naomi Dorrit
Hauptdiskussion

DHARMA Verbindung Bearbeiten

  • Naomi wurde von der DHARMA Initiative geschickt um herauszufinden warum die Zahlen nicht mehr eingegeben werden oder um ein Vorratspaket abzuwerfen.
  • Sie wurde von Charles Widmore geschickt um Desmond auf der Insel zu halten. Man wird herausfinden, dass sie Libby kannte und beide dafür gesorgt haben, dass Desmon auf der Insel landet. Diese Theorie wird auch dadurch unterstützt, dass Naomi viel über Penelope und ihr Vorhaben Desmond zu finden weiß, jene sie aber nicht kennt.
  • Sie ist ein Spitzel von DHARMA und soll ihnen helfen alle Personen auf der Insel zu töten.
  • Sie wurde von einer bösen Organisation wie Widmore/Hanso/DHARMA angeheuert, arbeitet ingeheim aber gegen sie.

Warum wechselt sie ständig die Sprache als sie gefunden wird? Bearbeiten

  • Sie gehört zu DHARMA und versucht heimlich mit Mikhail zu sprechen, der einen DHARMA Anzug trägt. Als sie bemerkt, dass Hurley ihr Spanisch versteht ändert sie die Sprache. Ihr Satz zu Mikhail, dass sie nicht allein ist könnte bedeuten, dass DHARMA auf dem Weg ist.
  • Sie wechselt die Sprachen, weil sie nicht weiß, welche verstanden wird.

Was meinte sie mit: "Ich bin nicht allein"? Bearbeiten

  • Sie bezieht sich auf die Leute auf den Frachter die bald kommen werden.
  • Dieser Satz war nur für Mikhail bestimmt, da er der einzige ist, der portugiesisch versteht.
    • Sie ist ein Überläufer der Leute, die die Insel finden wollen, und versucht Mikhail vor der drohenden Gefahr zu warnen.

Verbindung zu anderen Charakteren Bearbeiten

  • Penny hätte auf der Insel landen sollen. Weil Desmond aber Charlie gerettet hat wurde es Naomi.
  • Sie kennt Ruth, Desmonds Ex-Verlobte. (In Bezug auf die biblische Geschichte von Ruth und Naomi)
  • Sie arbeitet mit Libby zusammen für Charles Widmore um Desmond auf die Insel zu bekommen und dort zu behalten.
  • Sie wurde wirklich von Penny angeheuert und sagt die Wahrheit.
    • Wenn dem so wäre, warum kennt Penny nicht ihren Namen?

Der Helikopter Bearbeiten

  • Sie stürzte wegen des starken magnetischen Feldes der Insel ab.
  • Sie flog einen Hubschrauber um die Versorgungspakete abzuwerfen, wie es im Sri Lanka Video gezeigt wird.
  • Der abstürzende Helikopter und der Fallschirmspringer sind zwei separate Ereignisse, die zufällig gleichzeitig passierten. Der Hubschrauber stürzte ab und höher über ihm sprang der Fallschirmspriger verdeckt von der Dunkelheit der Nacht aus einem Flugzeug.
  • Der Hubschrauber war nur Tarnung. Der Fallschirmspringer und sein Absturz wurde von den Anderen organisiert.
  • Der Hubschrauber war das Monster. Kurz vor dem Abstur machten er ähnliche Geräusche.
    • Gegentheorie: Das Monster bewegt sich nur in Bodennähe und auf der Insel, es hätte sonst auch den Zaun überqueren können.
  • Naomi kam nicht mit dem Hubschrauber.
    • Ihr Anzug und die Sauerstoffmaske sind unüblich als Normalkleidung einer Helikopterbesatzung.
    • Gegentheorie: Der Anzug ist eine Militäruniform und ein teil der sonst guten Ausrüstung. wegen unbekannter Bedingungen bzw der mysteriösen Krankheit ist die Sauerstoffmaske vielleicht eine Vorsichtsmassnahme.
    • Sayid scheint ihr die Geschichte mit dem Helikopter nicht zu glauben. Sayid ist dafür bekannt Lügner zu enttarnen (er hat z.B. "Henry Gale" nie geglaubt).
    • Der Hubschrauber stürzte ins Meer aber Ihr Leuchtsignal wurde sekunden nachdem der Hubschauber ins Meer stürzte über der Insel entdeckt.

Eine von den Anderen Bearbeiten

  • Die Zerstörung des U-Bootes hinderte die Anderen daran Leute auf die Insel zu bringen. Der Helikopter war der einzige Weg auf die Insel zu gelangen.
    • Mikhail wusste von ihrem Absprung, weil er während ihres Fluges mit ihr in Kontakt stand.
  • Naomi ist der Ersatz für Colleen.
  • Naomi hat kürzlich erst Anthony Cooper abgesetzt.
  • Ben lügt wieder einmal, als er sagt er kenne sie nicht.

Was meinte sie mit: "Es wurden keine Überlebenden in dem Wrack gefunden"? Bearbeiten

  • Entweder Überlebende der DHARMA Initiative oder eine Gruppe der Anderen, die sich nicht auf der Insel befindet, haben den Absturz woanders nachgebaut um die Insel vor ihrer Entdeckung zu schützen.
  • Die Regierung hat einen weiteren Absturz inszeniert um die Angehörigen der Passagiere zu beruhigen.
  • Sie lügt um die Überlebenden zu verunsichern.
    • Eher nicht, da Anthony Cooper die selbe Geschichte erzählt und sie sich nicht kennen.
      • Vielleicht kennen sie sich doch und haben sich abgesprochen.
  • Die Insel liegt in einem "Paralleluniversum", einer Art andere Dimension, in die das Flugzeug durch die von Desmond durch das kurzfristige Unterlassen des Taste-drückens verursachte Störung, welche ein Loch in diesem "Raum-Zeit-Gefüge" hinterlassen hat, durch eben dieses Loch geflogen/gestürzt ist. Weil es aber nicht einfach weg sein kann, von der bekannten Welt, ist es in der realen Welt irgendwo abgestürtzt, wo man nicht wirklich hinkann, außer mit Tauchrobotern eben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki