Fandom

Lostpedia

Nathan

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nathan
Nathan.jpg
Erster AuftrittLetzter Auftritt
Die anderen 48 TageDie anderen 48 Tage
Darsteller:Josh Randall
Synchronsprecher:Tobias Kluckert
NameNathan
Alterunbekannt
HerkunftKanada
Berufunbekannt
In Australien wegen:Betriebsausflug, blieb länger um sich Sydney anzusehen
An Bord von Flug 815 weil:auf dem Heimweg

Nathan ist ein Mitglied der Heckteil Überlebenden von Flug 815. Er wird wegen seines geheimnisvollen Verhaltens von Ana-Lucia verdächtigt einer der Anderen zu sein. Er wird von Goodwin durch einen Genickbruch getötet.

Vor dem AbsturzBearbeiten

Nathan befindet sich beim Absturz im hinteren Teil des Flugzeugs. Es ist nur wenig über sein Leben bekannt. Ana gegenüber erwähnt er, er stamme aus Kanada, sei auf einem Betriebsausflug gewesen und länger geblieben um sich Sydney anzuschauen.

Auf der InselBearbeiten

Nathan taucht zum ersten Mal am Abend des ersten Tages auf, nachdem Eko von den Anderen angegriffen worden ist. Er ist wie Cindy der Ansicht, dass es besser wäre, am Strand zu bleiben, da er dies für sicherer hält, als in den Dschungel aufzubrechen.

Ana-Lucia wird ihm gegenüber misstrauisch, da er oft längere Zeit alleine im Dschungel verschwindet, laut seiner Aussage, um auf die Toilette zu gehen. Nathan scheint der einzige zu sein, der Ana-Lucias selbsterschaffene Führungsposition anzweifelt. Keiner der übrigen Überlebenden lässt sich auf eine Diskussion mit ihr ein, vermutlich aus Angst ihr zu widersprechen. Ana vermutet, dass Nathan gar nicht im Flugzeug gewesen ist und hält ihn für einen der Anderen. Nachdem sie eine Grube ausgehoben hat, überwältigt sie ihn und wirft ihn hinein.

Als Ana eines Abends ankündigt, Nathan am Tag darauf einen Finger abzuschneiden, befreit Goodwin ihn, nur um ihm wenig später das Genick zu brechen. Danach versteckt er die Leiche im Dschungel. Goodwin rechtfertigt seine Tat damit, dass Nathan kein guter Mensch gewesen sei.

Offene FragenBearbeiten

  • Was ist mit seiner Leiche geschehen?
  • Warum ist er so verschwiegen? Warum hat er sich nicht verteidigt?
  • Nathan hat - wie Ethan, Bonnie und Greta - eine Verbindung zu Kanada. Wie sieht diese Verbindung aus?
  • Wieso ist er kein "guter Mensch"? (wie Goodwin behauptet)

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki