Fandom

Lostpedia

Nathan/Theories

< Nathan

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Nathan
Hauptdiskussion

  • Nathan WAR einer der Anderen.
    • Goodwin befürchtete das sie beide enttarnt werden, wenn Ana Nathan foltert, so hat er sich umgebracht.
    • Nathan hat tatsächlich ein Treffen mit den Anderen, während der Badezimmer-Pause.
    • Nathan und Goodwin arbeiten zusammen. (Beachte, dass Goodwin Nathan bei mehreren Gelegenheiten unterstützt, und dass sie bei Gruppenscenen immer nahe beieinandersitzen.)
    • Goodwins Bemerkung, dass Nathan nicht "gut" war könnte sich auf die Milgram Experiment Theorie beziehen.
    • Vielleicht sind diejenigen, die seiner Gruppe gegenüber nicht unterwürfig sind nicht "gut".
  • Nathan war NICHT einer von "Ihnen."
    • Als er vor seinem Tod mit Goodwin sprach, fragte er Goodwin "Wo geht es zum Strand?". Wenn Nathan einer der "Anderen" war, würde er wissen wo der Strand ist, und ohne Zeugen hätten die beiden "Anderen" es nicht nötig, sich zu verstellen.
    • weder erscheint Nathan in Otherville, noch wird er von Ben zu Goodwin geschickt.
  • Es gibt eine weitere Gruppe auf der Insel
    • War ein Mitglied der DHARMA Initiative
    • Machte sich nach der ersten Nacht eigenmächtig auf die Suche nach den "Anderen".
  • War keiner der "Anderen" aber war ein Verräter. Ähnlich wie Michael wurde er gedrängt seine Schiksalsgenossen zu verraten, als die "Anderen" ihn trafen. Desshalb wurde er von Goodwin getötet weil er wegen seines Verraten kein "guter" Mensch war.
  • War von einer anderen Gruppe auf der Insel, vielleicht einer der "bösen" im Gegensatz zu den "Guten" wie Ben seine Gruppe bezeichnete.
  • Nathan ist Widmores Opfer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki