Fandom

Lostpedia

Neil „Frogurt“/Theories

< Neil „Frogurt“

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Neil „Frogurt“
Hauptdiskussion
  • Sein Charakter wird in Staffel 3 ein Protagonist werden - Rückblenden und so weiter - um die Lücke zu schließen, die die verstorbenen Charaktere Ana-Lucia und Libby hinterlassen haben (im offiziellen Podcast vom 15. Mai bestätigen die Autoren Damon Lindelof und Carlton Cuse, dass es neue Charaktere geben wird und dass die gewohnten Charaktere deshalb weniger Rückblendenepisoden haben werden).
  • Sein Charakter wurde heimlich von den Anderen eingeschleust und wird deshalb ein Gegenspieler der Überlebenden von Flug 815 werden.
  • Einige meinen, dass John Ludwig, ein Mitglied des Hintergrundcasts, der in den ersten beiden Staffeln auftritt, ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für Frogurt wäre.
  • Die Bekanntmachung der Produzenten, dass Frogurt zu einem Hauptcharakter wird, könnte einfach nur ein Witz sein (wie die siebte Staffel von Lost, alias "Die Zombie Staffel").
    • Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass er noch eine Rolle spielen wird, nachdem ihm eine ganze Mobisode gewidmet ist.
      • Könnte allerdings auch nur ein Gag sein, um die Fans in dem Glauben ebendessen zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki