Fandom

Lostpedia

Noor „Nadia“ Abed Jazeem/Theories

< Noor „Nadia“ Abed Jazeem

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hauptartikel Theorien über
Noor „Nadia“ Abed Jazeem
Hauptdiskussion
  • Nadia is tot, sie wurde in einem Akt der Vergeltung von der Terroristenzelle getötet, gegen die Sayid gearbeitet hat. Deswegen glaubt Sayid, sie sei wegen ihm gestorben. Die Situation ist der Kates ähnlich, die sich auch für den Tod von Tom verantwortlich fühlt.
  • Nadia war in Lebensgefahr und Sayid wusste das und wollte sie retten. Der Absturz verhindert dies und Sayid ist sich nun sicher, dass sie tot ist und macht sich Vorwürfe, dass er ihr nicht helfen konnte.
  • Sie ist noch am Leben, obwohl Sayid das Gegenteil annimmt.
  • Sie ist nicht nur noch am Leben, sondern wird Sayid auf der Insel wiedersehen. Sie schreibt Sayid zum Abschied auf das Foto: "Du findest mich, wenn schon nicht in diesem, so doch im nächsten Leben." Eine ähnliche Aussage macht Desmond zu Jack. Jack trifft Desmond auf der Insel wieder.
  • Das Unternehmen für medizinische Versuche, in dem Nadia arbeitet steht in irgendeiner Verbindung mit dem Krankenhaus, in dem Jack arbeitet.
  • Das Unternehmen für medizinische Versuche, in dem Nadia arbeitet ist entweder die Hanso Foundation, DHARMA oder Widmore Labs. Die Foundation könnte sie fälschlicherweise für tot erklärt, sie jedoch auf die Insel versetzt haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki