Fandom

Lostpedia

Offizieller Lost Podcast/01. März 2006

< Offizieller Lost Podcast

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gesamtdauer 27:06

Teil 1 eines Interviews mit Jorge Garcia ("Hurley"). Damon Lindelof und Carlton Cuse blicken zurück auf „Einer von Ihnen“ und voraus auf „Mutterschutz“.

Einer von Ihnen“ Rückblick Bearbeiten

  • Henry Gale war ein absichtlicher Verweis auf Der Zauberer von Oz.
  • Sie bestätigen, das Kates Vater, Sam Austen, der Soldat in der Rückblende war.
  • Carlton denkt, dass es gut war, dass Locke den Code eingegeben hat, bevor der letzte Hieroglyph gestoppt ist. Damon denkt jedoch, dass nichts passiert wäre.

Mutterschutz“ Vorgeschmack Bearbeiten

  • Es wird eine Rückblende von Claire geben, die zeigt, was passiert ist, während Ethan sie gefangen gehalten hat.
  • Rousseau wird zurückkommen.
  • Sie deuten eine Verbindung zwischen Rousseaus Tochter Alex und der Alex, nach der Mr. Friendly in „Jagdgesellschaft“ gerufen hat, an.

Fan-Fragen Bearbeiten

  • Werden wir Rückblenden aus Damon und Carltons Leben sehen?
    • Sie sagen, dass es wirklich eine interessantes Aufeinandertreffen gibt und dass sie in einem späteren Podcast darüber reden werden.
  • Handelt es sich bei der Helen aus „Orientierung“ und der Helen aus „Wildschweinjagd“ um die gleiche Person?
    • Nein. Carlton: "Es gibt eine echte Helen und dann sind da Lockes Anstrengungen, seine Beziehung zu Helen wieder aufleben zu lassen, indem er jemanden vorgeben lässt, dass sie Helen ist."
  • Hat eines der folgenden Dinge etwas mit dem Zweck der Insel zu tun?
    • Venustransit 2012/ Ende des 4. Mayazeitalters: Nein
    • Polumkehr: Nein
    • Indigo-Kinder: Nein

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki