FANDOM

Gesamtdauer 26:22

Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse geben einen exklusiven Einblick in die kommende Folge „Psalm 23“. Außerdem spricht der Komponist Michael Giacchino über die Vertonung von Lost.

Michael Giacchino Interview Bearbeiten

Damon Lindelof und Carlton Cuse Bearbeiten

  • Sie erklären, warum es in dieser Staffel so viele Wiederholungen gibt.
  • Vor den nächsten Episoden wird es eine Clip-Show geben.

Psalm 23“ Vorgeschmack Bearbeiten

  • Ekos Rückblende.
  • Das Monster kommt zurück und Eko wird es treffen.
  • Es wird einen "DVR Moment" geben.

Fan-Fragen Bearbeiten

  • Hat die Musik, die nicht von Michael Giacchino komponiert wurde, irgendeine Bedeutung?
    • Damon and Carlton erklären, warum sie das Lied von Cass Elliott gewählt haben.
    • Sie sagen, dass man in einer kommenden Episode auf Geronimo Jackson achten soll. Sie sagen, dass sie eine sehr düstere Band sind, die in den späten 70ern nur ein Album herausgebracht haben.
  • Warum kann man keine Vögel auf der Insel sehen, obwohl man sie hört?
    • Es ist schwer, Vögel zu verwenden, obwohl man im Finale der ersten Staffel einen Vogel sieht.
    • Carlton macht den Hurley Vogel nach.
  • Als ihr den Charakter John Locke angelegt habt, habt ihr da einige seiner Philosophien von dem britischen Philosophen John Locke übernommen?
    • Ja, viele der Seriennamen, die von Philosophen übernommen wurden, wurden sorgfältig ausgewählt.
  • Damon und Carlton geben sich geschlagen:
Frage: "Warum habt ihr in der ersten Staffel vier Wochen mit dem Versuch verschwendet, die Luke zu öffnen? Boone stirbt bei den Öffnungsversuchen und dann stellt sich heraus, dass es ungefähr 20 Fuß (ca. 7 Meter) entfernt eine kaum versteckte Hintertür gibt. Und wenn ihr sagt, dass die Tür auch nur von Innen geöffnet werden kann, dann würde ich sagen, dass es einfacher ist, diese Hintertür zu öffnen, als die Luke selbst."
Antwort: "Weißt Du was? Du hast Recht. Du hast mich erwischt!"

Running Gags Bearbeiten

  • Carlton sagt mit der Stimme eines Monster Truck Ansagers: "Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki