Fandom

Lostpedia

Offizieller Lost Podcast/09. Oktober 2006

< Offizieller Lost Podcast

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gesamtlänge: 26:52 Minuten

Podcast-Beschreibung: LOST: Staffel 3, Podcast 2: Elizabeth Mitchell spricht über ihren Charakter Juliet. Die ausführenden Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse blicken zurück auf „Die zwei Städte“ und geben eine Vorschau auf „Die gläserne Ballerina“.

  • Elizabeth Mitchell stellt ihren sehr mysteriösen Charakter Juliet vor.
    • Sie glaubt, dass Juliet ein schauspielerisch schwieriger Charakter ist und nicht unbedingt zu den Guten oder Bösen gehört.
    • Sie war von Anfang an ein Fan von Lost
  • Während dieser Staffel wird es noch mehr Video-Podcasts geben.
  • Damon Lindelof und Carlton Cuse besprechen „Die zwei Städte“.
    • Das Dorf der Anderen wird wieder in Rückblenden zu sehen sein, aber nicht in nächster Zeit.
    • Karl ist ein Anderer, der versucht zu flüchten. Mehr Informationen wird es gegen Ende der sechsten Folge geben.
  • Damon Lindelof und Carlton Cuse geben eine Vorschau auf „Die gläserne Ballerina“.
  • Damon Lindelof und Carlton Cuse beantworten Fragen von Fans.
    • Ms. Klugh wird zurückkehren, nicht alle Anderen sind in der Hydra-Station.
    • Das Buch, über das im Buch Klub diskutiert wird, ist nicht Stephen Kings The Stand.
    • Carlton versucht zu erklären, dass der Grund dafür, dass das Lied Downtown nicht zu dem Album passt, der ist, dass Juliet die falsche CD in die CD-Hülle gelegt hat. Doch Damon verrät den wahren Grund, warum die CD sich in der Talking Heads-Hülle befindet - die Produzenten haben in letzter Minute eine Änderung vorgenommen.

WissenswertesBearbeiten

Dies ist der erste Podcast, bei dem am Anfang die Werbung eines Sponsors zu hören ist. Der Sponsor dieser Ausgabe ist Hyundai.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki