Fandom

Lostpedia

Offizieller Lost Podcast/13. Februar 2006

< Offizieller Lost Podcast

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gesamtdauer 23:15

Die kanadische Schönheit Evangeline Lilly, die Kate spielt, ist zurück für Teil 2 des Interviews. Außerdem sprechen die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse über „Langer Atem“ und geben einen Vorgeschmack auf die Episode „Einer von Ihnen

Einer von Ihnen“ Vorgeschmack Bearbeiten

  • Es gab viele Spoiler: die Rückkehr von Danielle; ein Mann, der in einem Netz gefangen ist; der Countdown-Zähler erreicht Null...
  • Sayid Rückblende

Fan-Fragen Bearbeiten

  • Warum fragen die Losties die Anderen nicht, wer sie sind, wie sie auf die Insel gekommen sind und wie sie die Insel verlassen können?
    • Weil sie von Menschen umgeben waren, die ihre Pistolen auf sie gerichtet hatten, haben sie Mr. Friendly das Reden überlassen.
    • Damon und Carlton versprechen, dass es am Ende der Staffel mehr Informationen über die Anderen geben wird.
  • Damon wird über seine berüchtigten Aussagen, dass die Bedeutung der Zahlen nie erklärt werden könnte, gefragt.
    • Carlton versucht zu erklären, was Damon damit meinte.
  • Werden sie es jemals in Betracht ziehen, Quentin Tarantino für eine Episode als Gast-Regisseur zu arrangieren?
    • Sie würden das begrüßen.
  • Wessen Stimme sagt "Bisher bei Lost" am Anfang jeder Episode? Ist es Tim Daly?
    • Es ist nicht Tim Daly. Es ist eine geheime Person. Carlton dementiert auch, dass er die Stimme ist.
  • Was löste den Flugzeugabsturz aus?
    • Diese Frage wird noch vor dem Ende der zweiten Staffel beantwortet werden.
  • Welche Bedeutung hat der Schuh in dem Baum in der Anfangsszene von „Gestrandet, Teil 1“?
    • Jemand ist bei dem Flugzeugabsturz gestorben und dessen Schuh ist hinuntergefallen und im Baum gelandet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki