FANDOM

Gesamtlänge 26:00

Podcast-Beschreibung: In der dritten Ausgabe werden von Erfinder/Produzent Damon Lindelof und Produzent Carlton Cuse exklusive Hinweise gegeben. Sie sprechen über die kommende Folge „Kollision“ und werfen einen Blick zurück auf „Die anderen 48 Tage“. Außerdem berichtet Cynthia Watros (Libby) über ihre Erfahrungen, die sie beim Umzug nach Hawaii und beim Beitritt zum Lost-Cast gemacht hat.

Interview mit Cynthia Watros Bearbeiten

  • Cynthia Watros spricht über ihre Erfahrungen vom Beitritt zur Serie und davon, dass sie sofort gemerkt hat, dass es eine wunderbare Familie ist.
  • Sie erwähnt, dass der gesamte Ablauf, zu Lost zu kommen, vom Vorsprechen, über Testdrehs, Treffen, Bekommen der Rolle, zum Umzug nach Hawaii innerhalb einer Zeitspanne von zwei Wochen vonstatten gegangen ist, was unvergesslich ist, da es alles so schnell passiert ist.

Damon Lindelof und Carlton Cuse Bearbeiten

Die anderen 48 Tage“ Rückblick Bearbeiten

  • Damon und Carlton sprechen darüber, wie sie die Idee für die Episode dem Sender präsentiert haben: "Also, wir wollen eine Clip-Show für eine Staffel einer Fernsehserie machen, die nie gedreht wurde."
  • Carlton verrät, dass sich die DHARMA-Station, die die Tailies gefunden haben, Der Pfeil nennt.
  • Die Gegenstände in dem Koffer sind wichtig - sie wurden nicht zufällig ausgewählt (außer die Decken).
  • Die Führung der beiden Überlebendengruppen steht im Kontrast zueinander:
    • Ana Lucia übernimmt die Führung der Tailies, ohne dass jemand sie wirklich darum bittet.
    • Die Rumpfüberlebenden haben eine Laissez-Faire Führung, mit Jack als widerwilligen Anführer.

Kollision“ Vorgeschmack Bearbeiten

  • Rückblende von Ana Lucia
  • Damon und Carlton sprechen über das Casting von Michelle Rodriguez.

Fan-Fragen Bearbeiten

  • Welche Filme haben die Autoren und die Serie beeinflusst?
    • Hauptsächlich Science-Fiction-Filme. Damon erwähnt Aliens - Die Rückkehr, Folgen von Twilight Zone, Michael Crichtons Werke wie Jurassic Park, Westworld und Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All. Carlton erwähnt Stephen King.
  • Jacks Haar ist nicht gewachsen. Wird er eine Glatze bekommen?
    • Nein, Jack wird keine Glatze bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki