Fandom

Lostpedia

Offizieller Lost Podcast/23. Januar 2006

< Offizieller Lost Podcast

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gesamtdauer 27:17

Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse sprechen über „Jagdgesellschaft“, geben exklusive Einblicke und einen Vorgeschmack auf „Feuer und Wasser“. Außerdem ist Teil 2 des Interviews mit dem Schauspieler Harold Perrineau, der Michael spielt, zu hören.

Harold Perrineau Interview Bearbeiten

Damon Lindelof und Carlton Cuse Bearbeiten

Jagdgesellschaft“ Rückblick Bearbeiten

  • Mr. Friendly ist nicht sein richtiger Name - so nennen ihn die Produzenten nur intern.
  • Die Geschichte rund um Walt wird in dieser Staffel aufgelöst werden.
  • Man wird Antworten darauf bekommen, was mit Walt geschehen ist.
  • In dieser Staffel wird man mehr über die Anderen erfahren.

Feuer und Wasser“ Vorgeschmack Bearbeiten

  • Charlie Rückblende
  • Damon und Carlton sprechen Hurleys Gewicht an und sagen, dass es in einer zukünftigen Episode erklärt wird.
  • Sie sagen, dass Easter Egg-Jäger auf ein Logo auf einem Gebäude in London achten sollen (vermutlich das Widmore Construction Logo).

Fan-Fragen Bearbeiten

  • Wenn Lost nach der ersten Staffel abgesetzt worden wäre, wie hätte die Serie dann geendet?
    • Das ist oft ein Problem bei Fernsehserien.
    • Joop wird in diesem Podcast das erste Mal erwähnt. Es ist ein sprechender Affe, der Pfeife raucht und die gesamte Serie im Falle einer Absetzung erklären wird.
  • Wie kann es sein, dass keine Teenager im Flugzeug waren?
    • Damon macht den Witz, dass es keine Teenager in Australien gibt.
  • Warum steht auf den Pfirsichen in Kates Rückblende in „Was Kate getan hat“ 2005?
    • Das war nicht absichtlich. Wenn auf den Pfirsichen 2005 stand, war es ein Requisitenfehler.
  • Warum hat das Monster den Piloten getötet, aber nicht Locke oder Eko?
    • Es wird angedeutet, dass ihr Verhalten und ihre Einstellung sich in irgendeiner Weise auf ihr Schicksal auswirkt.
  • War das Auftauchen der Zahlen in Hurleys Rückblende am Flughafen in „Exodus, Teil 2“ beabsichtigt?
    • Ja, es handelte sich um Easter Eggs.
  • Hat der Elektromagnetismus in der Station irgendetwas damit zu tun, dass Locke wieder laufen kann?
    • Nein.
    • Diese Staffel beschäftigt sich damit, was passiert, wenn die Taste nicht gedrückt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki