FANDOM

Gesamtdauer 29:43

Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse blicken zurück auf das Staffelfinale „Zusammen leben − Alleine sterben, Teil 1“ und „Zusammen leben − Alleine sterben, Teil 2“.

AussagenBearbeiten

  • Die Crew hat vier Wochen vor dem Ausstrahlungstermin begonnen, am Staffelfinale zu schreiben. Die Episode wurde in 17 Tagen mit zwei Parallelteams gedreht, und wurde erst 5 Tage vor der Ausstrahlung fertig.
  • Der Name von Clancy Browns Charakter ist Kelvin Joe Inman. Sein erster Vorname Kelvin wurde zuvor nicht genannt, um mögliche Spoiler zu vermeiden.
  • Die vierzehige Statue war schon vor einiger Zeit geplant und ist nun ein Anschluss zur dritten Staffel, in der einem archäologischen Thema und den Leuten, die vor der DHARMA Initiative auf der Insel waren (Ankunft der Initiative waren die späten 1970er), Aufmerksamkeit gewidmet wird.
  • Die Produzenten deuten an, dass die Auslösung der Ausfallsicherung von Desmond für die romantische Beziehung zwischen Desmond und Penelope bedeutend sein wird, und dass diese Handlung zu der Anomalie geführt hatte, die die Insel sichtbar für die Wissenschaftler gemacht hat, die für sie arbeiten. Der Tatsache, dass die Wissenschaftler vorher eine Anomalie verpasst haben, könnte an dem Datum der anderen Anomalie liegen: 22. September.
  • Matthew Fox hat KEINEN von den brasilianisch-portugiesisch sprechenden Männern gespielt.
  • Warum hat Hurley Michael nicht angegriffen? Er hatte keine andere Wahl, wie Jack sagte: zurück gehen, war nicht einmal eine Möglichkeit. Die Produzenten sind sich einig: Die Emotionen und Entwicklungen der Charaktere müssen in starken Episoden, wie dem Finale, manchmal ein Opfer des Krieges sein.
  • Es wird keine Wiederholungen der nächsten Staffel geben. Im September beginnt die Staffel mit sechs Episoden und endet mit einem kleinen Cliffhanger. Nach einer zwölfwöchigen Pause werden die verbleibenden 17 Episoden im Frühling ohne Unterbrechung gesendet.
  • Das Monster wird in Staffel 3 auf jeden Fall zurück sein. Der Grund, warum das Monster sich in der der zweiten Staffelnicht häufig gezeigt hat, ist dass es einfach nicht genug Zeit gab. Aber: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir das Monster in dieser Staffel eigentlich gesehen haben, aber wir haben nicht gemerkt, dass es das Monster ist.
  • Nichts wird in Lost einbezogen, wenn nicht bekannt ist, wie es gelöst wird.
  • Eine wichtige Frage in der 3. Staffel wird sein: "Warum Jack, Sawyer und Kate?"
  • Fragen wie: "Wie kam Locke in den Rollstuhl?", "Wie ist Jack zu seinem Tattoo gekommen?", Kates Ehe und natürlich: "Was ist mit der Luke geschehen?", werden beantwortet.
  • Die romantische Ebene und die zwischenmenschlichen Beziehungen werden, dank mehr Rückblenden, in Staffel 3 mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki