FANDOM

Gesamtdauer 53:36

Produzenten und Castmitglieder beantworten Fan-Fragen auf der Comic Con 2006. Diskussionsteilnehmer sind unter anderem: die Produzenten Damon Lindelof, Carlton Cuse und Bryan Burk; die Castmitglieder Jorge Garcia ("Hurley") und Daniel Dae Kim ("Jin"). Rachel Blake tritt auf der Comic Con 2006 auf.

Highlights Bearbeiten

  • Die verrücktesten Theorien, die sie jemals gehört haben:
  • Die Schauspieler bekommen das Skript wenige Tage vor dem Dreh und wissen nur wenig über den größeren Zusammenhang oder die Rätsel.
  • Die Produzenten bestätigen (wieder), dass sie eine Handlung für die gesamte Serie haben.
    • Vor jeder Staffel setzen sich die Autoren für drei Wochen zusammen und planen die Handlung der ganzen Staffel.
    • Es gibt immer Spielraum für Improvisationen, vor allem darin, wie sich die Charakterbeziehungen entwickeln. Zum Beispiel war es vorgesehen, dass Michael und Jin Feinde sind, doch die Chemie zwischen den Schauspielern führte zu ihrer entstehenden Freundschaft.
    • Sie müssen die Mythologie der Insel (wie DHARMA) einhalten.
  • Die Reaktionen der Fans haben Einfluss auf die Serie.
    • Die Beschwerden über die Wiederholungen veranlassten ABC den Zeitplan für Staffel 3 zu ändern.
  • Die Produzenten waren enttäuscht, dass sie für einen Emmy Award für die beste Dramaserie nominiert wurden.
  • Die Statue ist älter als 50 Jahre.
  • Damon: "Es ist interessant, dass ihr nach der Zeit fragt, weil ... ihr macht die grundlegende Annahme, dass sie dort schon so lange sind, wie sie glauben, dass sie dort sind. Ich würde sagen, am Ende der Staffel wird dieser Gedanke..." Carlton: "Hör sofort auf, Damon, hör sofort auf."
    • Der Diskussionsleiter meint, "Damon, die Schauspieler haben überrascht geschaut, als du das gesagt hast!"
  • Sie werden nach einer Unterwasserstation gefragt und sie weigern sich die Existenz einer Unterwasserstation zu bestätigen oder zu verneinen
  • Rose und Bernard arbeiten nicht für die DHARMA Initiative
  • Nach 18 Minuten taucht Rachel Blake auf [Video].
  • Nach 28 Minuten wird der Podcast von einem "Piraten" unterbrochen, der den Code für einen hansoexposed.com Glyph liest - siehe Hinweis für Details
  • Die Hieroglyphen lassen sich ungefähr als "Unterwelt" übersetzen.
  • Desmond wird in der nächsten Staffel zurück sein.
  • Das Monster ist keine Wolke aus Nanobots.
  • In Bezug auf Libbys Geschichte sagt Damon: "Einige dieser Lücken werden im Verlauf der 3. Staffel gefüllt und andere danach."
  • Damon: "Wenn in der Serie ein Charakter stirbt, dann ist er tot. Das einzige Mal, das man sie wiedersieht, ist in der Rückblende von jemand anderem."
  • Staffel 3 wird sich von Staffel 1 und 2 unterscheiden.
    • In Staffel 3 wird es mehr "Beziehungen" geben.
    • Sie sehen jede Staffel als ein abgeschlossenes Buch, wie jede Ausgabe von Harry Potter
    • Der Titel der ersten Folge lautet "Die zwei Städte".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki