Fandom

Lostpedia

Penelope Widmore/Theories

< Penelope Widmore

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Penelope Widmore
Hauptdiskussion

HandlungenBearbeiten

  • Sie weiss, dass die Insel einer Versuchs-Anlage von DHARMA ist und gründet die Abhörstation und diese zu finden. Sie weiss wahrscheinlich von dem Vorfall.
  • Laut ihren Äußerungen in Desmond Flashbacks in denen Jack im Station ankommt: "Mit genug Geld und Hartnäckigkeit kannst Du jeden aufspüren." Jetzt versucht sie aus Liebe Desmond zu finden, aber es scheint wegen dieser Insel und den Elektromagnetischen Anomalien ein schwieriges Unterfangen zu sein.
  • Sie hat offensichtlich für die Abhörstation zwei Männer angeheuert, die nach Elektromagnetischen Signalen und/oder Desmond suchen sollen.
  • Sie hat etwas mit der Entsendung des Angestellten/Beauftragen von Widmore zu tun. Und zwar den echten Henry Gale) auf eine Ballon Expedition, um Desmond zu suchen.
  • Sie hat etwas mit der DHARMA zu tun, was auch erklärt warum sie den Zusammenhang zwischen Desmond und den Elektromagnetischen Anomalien kennt.
  • Sie könnte von der Insel wissen, weil Desmond während seiner Zeitreise davon erzählt hat.
  • Nach Desmonds Verschwinden, findet sie Donovan und findet einige Informationen, die Desmond ihm gegeben hat. Danach untersucht sie die Verbindung zwischen ihrem Vater und der Insel.

Verbindungen zwischen den CharakterenBearbeiten

  • Jack kennt Penelope. Jack erkennt sie wieder, als er Desmonds Fotografie sieht.
  • Will Michael nach seiner Flucht von der Insel treffen.
  • Sie wollen zusammen die übrigen Überlebenden von der Insel retten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki