Fandom

Lostpedia

Professoren

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese Informationen kommen ganz oder teilweise aus der
Lost University
Semester 1 LU logo.jpg
Ansehen Diskussion Bearbeiten
Semester 2
HIST 101: Alte Schriften an der Wand ART 101: Inspiration und Ausdruck mit Jack Bender
LAN 101: Fremdsprachen für Anfänger LAN 201: Fremdsprachen für Fortgeschrittene
PHI 101: Ich bin verschollen, also bin ich PHI 201: Ich habe Recht, du hast Unrecht
PHY 101: Einführung in die Physik der Zeitreise PHY 201: Höhere Physik der Zeitreise
PHY 301: Neue Physik mit Jeremy Davies PSY 201: Selbstentdeckung durch Familienbeziehungen
SCI 201: Grundkurs − Überleben im Dschungel
Master
LIT 601: Die Bausteine der ErzählkunstTHE 601: Erforschung von Erlösung und Leben nach dem TodACT 601: Die Kunst des Schauspiels
LAN 601: Spanisch mit Nestor CarbonellLIT 602: Untersuchung von Charakter-ArchetypenTHE 602: Was ist unser Zweck?

Dies ist eine Liste der Professoren der LU. Sie ist alphabetisch nach Nachnamen sortiert.

Yasin AlkhalesiBearbeiten

Kein Foto vorhanden.

Alkhalesi hat einen Magister von der Universität in Baghdad und einen DPhil von der Yale Universität in Archäologie und in Sprachen des nahen Ostens. Er war ein Zusatzprofessor für Arabisch und Archäologie an der UCLA für über 30 Jahre.

Jack BenderBearbeiten

PROF BENDER.jpg

Zusätzlich zu zahlreichen Film und TV Projekten, produziert Bender seit der ersten Staffel Lost. Er studierte an der USC School of Theatre und ist auch Maler, dessen Werke in verschiedenen Folgen gezeigt wurden, wie etwa das Wandgemälde in der Dharma Station der Schwan oder Zeichnungen von Claires Freund.

Sean CarrollBearbeiten

PROF CARROLL.jpg

Carroll is ein ausserordentlicher Forschungsassistent für den Fachbereich Physik am Caltech. Er erhielt seinen DPhil. 1993 in Harvard. Seine Forschungen erstrecken sich über viele Bereiche der theoretischen Physik, mit dem Hauptaugenmerk auf Kosmologie, Feldtheorie, Teilchenphysik und Gravitation. Er ist der Autor des bald erscheinenden Buches From Eternity to Here, welches sich mit Kosmologie und dem Zeitpfeil beschäftigt.

Kara CooneyBearbeiten

PROF COONEY.jpg

Dr. Cooney hält eine Assistenzprofessur für ägyptische Kunst und Architektur an der UCLA inne, ebenso steht sie LOST als Berateren bei Hoeroglyphen zur Seite. Sie hat an einigen großen Ausgrabungen in Ägypten teilgenommen; dazu zählen ebenso der königliche Tempel bei Dahshur, adelige Gräber in Theben und ebenso Deir el Medina. 2005 war sie stellvertretende Museumsdirektorin am LACMA (Los Angeles County Museum of Art) für Tutankhamun und das goldene Zeitalter der Pharaonen.

Jeremy DaviesBearbeiten

PROF DAVIES.jpg

Davies hatte seit seinem Abschluss an der American Academy of Dramatic Arts viele Rollen in Film und Fernsehen. Seit Jahren hegt er ein reges Interesse für Wissenschaft, sogar bevor er die Rolle des Physikers Daniel Faraday bei LOST bekam.

Stephen FinlayBearbeiten

PROF FINLAY.jpg

Finlay ist ausserordentlicher Professor für Philosophie an der USC, wobei er sich hauptsächlich mit Ethik und Metaethik beschäftigt. Finlay selbst ist aus Neuseeland, er hat Abschlüsse an der Auckland University und an der University of Illinois, Urbana-Champaign.

Karen GuntermanBearbeiten

Kein Foto vorhanden.

Gunterman unterrichtet seit Jahren Latein. Im Moment schreibt sie an ihrer Dissertation am UCLA zum Erreichen eines DPhil.

Jomary HilliardBearbeiten

PROF HILLIARD.jpg

Hilliard ist Psychologin mit dem Fokus Familiensysteme. Sie hat eine Praxis für Psychotherapie für Erwachsene, ebenso hat sie Erfahrungen auf dem Gebiet der kindlichen Entwicklung.

Clifford JohnsonBearbeiten

PROF JOHNSON.jpg

Johnson erhielt seinen DPhil. von der University of Southampton, U.K., und ist im Moment theoretischer Physiker an der USC. Seine Forschung hat den Fokus auf stark zusammenhängende Phänomene, die in einer Vielzahl von Bereichen der Physik wichtig sind, wie etwa Quantengraviitation, schwarze Löcher, Kosmologie, Stringtheorie und Feldtheorie. Er ist bemüht darum die moderne Physik zu nutzen, um den Ursprung, sowieso Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Universums zu erklären und zu verstehen.

Eunhye KimBearbeiten

Kein Foto vorhanden.

Kim stammt aus Seoul, Korea. Seit einem Jahr unterrichtet er am Beverly Hills Lingual Institute.

Sharon LloydBearbeiten

PROF LLOYD.jpg

Lloyd ist Professorin für Philosophie, Jura und Politik an der USC. Sie interessiert sich für die Geschichte der Politischen Philosophie, hierbei besonders für die Theorien von Thomas Hobbes. Sie hat Abschlüsse vom UCLA und Harvard; ihr Mentor war John Rawls, einer der einflussreichsten politischen Philosophen des 20. Jahrhunderts.

Shlomo SherBearbeiten

PROF SHER.jpg

Sher machte seinen Abschluss zum DPhil. an der USC, dort ist er Mitarbeiter des Levan Instituts für Geisteswissenschaften und Ethik, weiters ist er als Ethikberater an der USC Marshall School of Business tätig. Sher hat auch Abschlüsse in Philosophie vom UCLA und der University of Warwick, und interessiert sich besonders für ethische Konflikte.

Muriel SzkockiBearbeiten

Kein Foto vorhanden.

Die aus Paris stammende Szkocki unterrichtet seit fünf Jahren französisch, im Moment am Beverly Hills Lingual Institute.

Nick WarnerBearbeiten

PROF WARNER.jpg

Warner ist ein führender Experte über die Bedingungen in schwarzen Löchern und spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der Stringtheorie. Er ist eine der Schlüsselfiguren in dem neuen mathematischen Feld "Spiegelsymmetrie." Seit 1990 ist er Professor für Physik und Astronomie an der USC und seit 2003 auch für Mathematik. 1982 machte er in Cambridge seinen Ph.D. - sein Berater für die Dissertation war der bekannte Physiker Stephen W. Hawking.

Eric WellsBearbeiten

PROF WELLS.jpg

Wells studiert Ägyptologie am UCLA. Seine momentane Forschung beschäftigt sich mit religiösen Praktiken bei nicht adeligen Individuen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki