Fandom

Lostpedia

RX-1 GND/Theories

< RX-1 GND

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
RX-1 GND
Hauptdiskussion

Medizinische InterpretationBearbeiten

  • Rx ist die gebräuchliche Abkürzung für verschreibungspflichtige Arzneimittel.
  • GND wird sogar von Medizinern genutzt:
  • GND ist ein Impfstoff, der gegen die psychoaktiven Effekte von Kokain schützt.
  • GND ist eine heilende Therapie für Patienten mit einem Rückfall von Non Hodgkin Lymphomen (eine Art von Krebs).
  • GND könnte einfach ein beliebige 3-buchstabrige Bezeichnung für ein rezeptfreies Medikament sein. Viele Codes von namenlosen Medikamenten haben nicht zwangsläufig eine Bedeutung.

Andere InterpretationenBearbeiten

  • GND wird auch oft für „Ground“ (dt. Boden) verwendet – in diesem Fall vielleicht „Underground“ (dt. Untergrund). Es könnte auch „Boden“ im Sinne von „Erdung“ bedeuten, was eine Verbindung zu dem Elektromagnet in der Schwan-Station haben könnte.
  • RX ist eine Bezeichnung für „receive“ (dt. bekommen/erhalten).
  • RX-1 GND könnte auch der Name eines Lieferanten sein, der von der Dharma Initiative beauftragt worden ist.

Etiketten auf existierende Produkte aufgeklebtBearbeiten

Es ist möglich, dass 3,8 x 1,3cm Etiketten (mit blauen Streifen oben und unten) auf existierende Produkte aufgeklebt wurden. Etiketten in dieser Größe könnten zu Dingen hinzugefügt werden, um den Besitz anzuzeigen und um sicher zu gehen, dass sie an den richtigen Ort zurückkommen. Da sie das Caduceus-Logo tragen, gehören sie zur medizinischen Station. Vielleicht hat die RX-1 Kennzeichnung auch die Bedeutung, dass es zu der Station gehört, jedoch gab es kein Caduceus-Logo auf den Arzneifläschchen in der Schwan-Station.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki