FANDOM

Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

Dieser Artikel beschreibt Rachel Blakes drittes Posting sowie ihr drittes Video aus Frankreich.

Es ist insgesamt das 19. Posting und das neunte Video sowie das letzte Posting aus Frankreich.

Das Posting stammt vom 20. Juli 2006.

VideoBearbeiten

Transcript des PostingsBearbeiten

Seid ihr außer Atem?

Mir ging es so. Ich werde euch nicht länger warten lassen.

FINDET DAS VIDEO JETZT.

Week5 Post2.jpg

Keine Zeit zu schreiben. Bin unterwegs. Ich muss die Wahrheit herausfinden. Ich muss sichergehen, dass Darla nicht sinnlos gestorben ist. Kommt morgen wieder - dann gibt es mehr...

Oh. Übrigens, all dieses "Er will, dass ich dir helfe"?

Ignoriert es. Ich hab keine Ahnung, wovon dieser Typ gesprochen hat.

VideoversteckBearbeiten

  • Der Link in dem Posting führt zu einem Thread bei Monster.com [1].
  • Ein dort vorliegender Link führt zu den Ratschlagsvideos von Stars bei Monster.com [2].
  • Das letzte Video trägt den Titel "Can she trust him? He may hold the key" ("Kann sie ihm vertrauen? Er könnte den Schlüssel haben") führt die Geschichte fort.
  • Das Video scheint sich auch auf der Webseite von DJ Dan zu befinden und kann hier direkt angesehen werden.

Transcript des VideosBearbeiten

Mann: Nicht mit einer Kamera, Miss Blake. Zumindest nicht, wenn du nicht willst, dass sie wissen, wer du wirklich bist.

(kurzer Schnitt)

Mann: Du hast mir eine Menge Ärger eingehandelt.

Rachel: Willst du mir sagen, wer du bist?

M: Hanso Foundation. Technischer Support.

R: Ich werde von einem IT-Mitarbeiter terrorisiert?

M: Ich habe lange Zeit für Mittelwerk gearbeitet. Ich lösche Sachen. Bankkonten, E-Mail, Mobiltelefone... Menschen.

R: Zander? Darla?

M: Nein, das war ich nicht. Was ihnen passiert ist, ist nicht durch meine Hand geschehen. Aber ich wusste davon. Und ich habe gesehen, was du gemacht hast. Ich bin an dir dran, seit du die Webseite der Hanso Foundation gehackt hast. Ich bin in Kopenhagen in dein Hotelzimmer gekommen, um dich zu warnen, Rachel. Aber du...

R: Du hättest klopfen sollen. Warum willst DU MIR helfen?

M: Weil ich nicht länger ein Teil davon sein will. Weil er wollte, dass ich dir helfe. (Längerer Schnitt) Jetzt lass uns über dich reden. Ich habe gehört, dass deine Mutter gestorben ist. Ist sie diejenige, die es dir gesagt hat?

R: (nickt)

M: Ich hoffe, ich kann dir hiermit vertrauen. (Gibt ihr einen Schlüssel)

R: Was ist das?

M: Ich habe eine E-Mail abgefangen. Ich habe sie vor Mittelwerk und seinen Handlangern verborgen. Hugh und Darla haben eine Wohnung. In St. Germain Des Pres. Du kannst dort all deine Antworten finden. Sag es der Welt, Rachel, erschaffe einen Skandal. Es ist der einzige Weg, sie aufzuhalten.

R: Ich, ich verstehe nicht. Du hast den Zugang, warum sagst du es nicht allen?

M: Sieh dir an wer ich bin. Es gibt niemanden dem ich es sagen -kann-. Du hast ein begründetes Interesse. Aber ich... wenn das hier vorbei ist, bin ich weg, untergetaucht. Viel Glück, Rachel.

R: Hey, warte. Ich... Vielen Dank.

M: Nein, nein. Ich werde zur Hölle fahren. Ich gehe nur sicher, dass Mittelwerk mitkommen wird.

WissenswertesBearbeiten

  • In der verschlüsselten Korrespondenz enthüllt Malick später, was Rachel herausgeschnitten hat: "Weil er wollte, dass ich dir helfe und ich kann einem Mann keinen Gefallen abschlagen, der das Mental Health Appeal gestartet hat... um eine Person zu retten, die er liebt."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki