FANDOM

Nuvola apps important.png   

Deuterocanon-Hinweis
Dieser Artikel enthält Informationen, die zwar von offizieller Stelle stammen, jedoch in direkter Verbindung mit der Serie stehen.
Dazu zählen unter anderem die zusätzlichen Szenen auf DVDs oder Infos auf Webseiten der jeweiligen Sender, die Lost ausstrahlen.
Robert D. West
AuftritteOceanic-Air.com
NameRobert D. West
Alterunbekannt
HerkunftSanta Barbara, Kalifornien, USA
Berufunbekannt
In Australien wegen:unbekannt
An Bord von Flug 815 weil:unbekannt

Robert D. West ist laut versteckter Nachrichten, die auf Oceanic-air.com, einer offiziellen ABC Webseite, die der Lost Experience voranging, zu finden ist, ein Überlebender von Oceanic Flug 815.

Wests Name wurde zu einem einfachen "Robert" verkürzt. Seine ursprüngliche Nachricht war im Quelltext der "Flugstrecke"-Seite zu finden [1].

Die Nachricht lautet folgendermaßen

Ich habe einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt und bin auf einer Insel irgendwo nordöstlich von Australien und südwestlich von Hawaii gestrandet. In dem Falle, dass ich nie gefunden werde, bitte überbringen Sie die Nachricht meines Schicksals meinen Eltern.

Seine ursprüngliche Nachricht lautet:

Robert D. West aus Santa Barbara, Kalifornien, USA hat einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt und ist auf einer Insel irgendwo nordöstlich von Australien und südwestlich von Hawaii gestrandet. In dem Falle, dass ich nie gefunden werde, bitte überbringen Sie die Nachricht meines Schicksals meinen Eltern, Mr. und Mrs. John West aus Tuscon, Arizona. Danke.

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki