Fandom

Lostpedia

SOS-Zeichen/Theories

< SOS-Zeichen

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hauptartikel Theorien über
SOS-Zeichen
Hauptdiskussion
  • Die schwarzen Steine, die von Bernard benutzt werden und die sich quer über die gesamte Insel verteilt befinden, werden später als eine Ursache der Krankheit oder der Heilung ausgemacht. Wir werden auf die, die in diesem Projekt eingebunden sind, achten müssen, um zu sehen, ob irgendwelche "Auswirkungen" auftreten. Es scheint nämlich so, als wären die schwarzen Steine an einem wichtigen Zeitpunkt zum ersten Mal gezeigt worden.
  • Das SOS-Zeichen soll natürlich eigentlich "SOS" zeigen, doch als das Projekt aufgegeben wird, sieht das unfertige Zeichen eigentlich wie ein trauriges Gesicht aus. Möglicherweise wird das neue Ereignisse hervorrufen, wenn neue Flugzeuge vorbeikommen. Neue Freunde für die Verschollenen?
  • Das unfertige Zeichen bildet zufällig die >:I Anzeige des Schwancomputers. Das könnte eine Anspielung auf den Roman Watchmen sein. Die Art, wie sich die Aufnahme von dem Zeichen entfernt, ähnelt der Art, wie sich die "Aufnahme" von einem lachenden Gesicht auf der Oberfläche des Mars in Watchmen 9 entfernt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki