FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Sarg
Hauptdiskussion
  • Jack hat Probleme, die Leiche seines Vaters durch die Abfertigung und an Bord des Flugs 815 zu bekommen. In dem Sarg, den er auf der Insel findet, könnte Christians Leiche während des Fluges gewesen sein, muss sie aber nicht.
  • Der Sarg hat nichts mit Christian Shephard zu tun.
  • Der Sarg war für Christian, aber Christians Leiche war nicht drin, weil das, wie die Mitarbeiterin der Fluglinie erklärt, verboten ist.
  • Sollte Christian nicht im Sarg gewesen sein, warum ärgert sich Jack dann dermaßen, als er ihn aufmacht und sieht, dass er leer ist?
  • Der Sarg war für Christian und Jack hat einen Weg gefunden, die Leiche seines Vaters trotz der Verbote in den Flieger zu bekommen.
  • Jacks Vater war nie tot…
  • ... und er war nicht im Flugzeug.
  • ... und er war im Flugzeug, aber nicht im Sarg.
  • ... und er war im Sarg.
  • ... und hat möglicherweise mit der DHARMA Initiative (Medizin ist ein Teil der DHARMA-Forschung) zusammengearbeitet, um verschiedene Personen (Jack, Ana-Lucia, Sawyer) an Bord von Flug 815 zu bringen.
  • ... und hat eine mögliche Verbindung zu der Geschichte von Charlotte Malkin (tot und wieder auferstanden oder nicht tot, aber nicht auffällig genug, um leicht gefunden zu werden).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki