Fandom

Lostpedia

Schachcomputer/Theories

< Schachcomputer

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Schachcomputer
Hauptdiskussion
  • Die Satellitenkommunikation ist nicht möglich, da die Anderen die Schüssel neu ausgerichtet haben könnten, um zum Beispiel Fernsehsender zu empfangen, ob für sich selbst, oder nur um Jack zu überzeugen.
  • Falls man mitbekommen würde, dass die Anderen keinen Fernsehempfang mehr haben, würde dies, diese Theorie untermauern.
  • Wenn der "Feind" einfällt, bleibt nur wenig Zeit um den Computergegner zu schlagen, deshalb verweilt man im Menü und aktiviert die Schachoberfläche nur, wenn es sein muss, oder seit langem keine neue Eingabe erfolgt ist. Untermauert wird dies von Johns schnellem zweitem Zugriff auf das Menü.
  • Die Anderen haben den Schutz überwunden, Versorgungsgüter bestellt und mit der Außenwelt kommuniziert (Die Daten über Jack).
  • So wie es aussieht wurden die Aufnahmen für die Menüwahl im unteren Teil der Flammen-Station gedreht. Im Hintergrund ist das Regal mit den Protokoll-Ordnern zu sehen.
  • Vielleicht haben die Anderen Walt hier zum Spaß Schach spielen lassen, in dem Glauben er könne den Computer sowieso nicht schlagen. So konnte er mit Michael Kontakt aufnehmen.
  • Die Satellitenkommunikation ist nicht möglich seit dem sich der Himmel violett gefärbt hat. Der Himmel färbte sich durch die Entladung des Magneten. Möglicherweise hat dies dazu geführt, dass die Satellitenschüsseltechnik versagt hat.
  • Da auch eine Kommunikation mit anderen Stationen möglich ist, hätte man mit dem PC eventuell Namen und Positionen anderer Stationen herausfinden können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki