Fandom

Lostpedia

Schneemann-Witz/Theories

< Schneemann-Witz

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Schneemann-Witz
Hauptdiskussion
  • Es ist ein spezieller Code, der den Ersatzmännern der Station gegeben wird, damit sie sich vor den momentanen Einwohnern ausweisen können.
  • Kelvin und Desmond scheinen beide enttäuscht, als sie den Witz stellen und „Wovon reden Sie überhaupt?“ bzw. „Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.“ als Antwort bekommen.
  • Desmond kennt die richtige Antwort vielleicht gar nicht, hofft aber einfach, dass er sie verstehen wird, wenn er sie hört. Er macht einfach das nach, was Kelvin getan hat, als er ihn reingeholt hat, weil er glaubt, dass es von irgendeiner Wichtigkeit ist.
  • Das könnte eine Verbindung zu der Tatsache sein, dass die beiden Männer am Ende von 2.24 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2 deutlich in einer Schneelandschaft zu sehen sind. Vielleicht ist die Insel in der Antarktis.
  • Das ist extrem unwahrscheinlich, da es auf der Insel absolut keinen Schnee gibt.
  • Könnte ein Hinweis auf den Schneemann-Charakter von Margaret Atwoods Oryx und Crake sein. Es gibt offensichtliche Parallelen zwischen dem Buch und Lost. (Artikel (engl.))

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki