Fandom

Lostpedia

Schrittmacher

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Pacemaker.jpg

Ein Herzschrittmacher

InfoBearbeiten

Ein Schrittmacher ist ein medizinisches elektrisches Gerät, das die Herzfrequenz reguliert. Normalerweise wird er verwendet um bei Patienten, deren Herz diese Eigenschaft verloren hat, ein normales Leben zu geben. Das Gerät gibt kleine elektrische Impulse an das Herz ab, um es zum schnelleren Schlagen zu bringen, falls die Herzfrequenz zu niedrig ist.

Sawyers SchrittmacherBearbeiten

Sawyerswatch.jpg

Die „Armbanduhr“ die Sawyers Puls anzeigt.

In „Jeder für sich“ wird Sawyer angeblich ein Schrittmacher eingesetzt, um sein Herz unkontrolliert schlagen zu lassen (Kammerflimmern), falls seine Herzfrequenz zu hoch wird. Ben demonstriet dies an einem Kaninchen, welche mit der Zahl 8 markiert ist und angeblich auch einen Schrittmacher besitzt. Es fällt in Ohnmacht, als Ben den Kafig schüttelt und es damit zu viel Stress aussetzt. Allerdings denkt Sawyer, dass das Kaninchen tot ist, und glaubt Bens Geschichte vom Schrittmacher. Er bekommt einen Pulsmesser und es wird ihm gesagt, dass der Schrittmacher anspringt, wenn sein Puls höher als 140 ist.

In der selben Episode wird Sawyer offenbart, dass er gar keinen Schrittmacher bekommen hat, sondern nur eine gesunde Portion Zweifel. Selbst das Kaninchen hat keinen Schrittmacher und lebt.

Sonstiges Vorkommen in LostBearbeiten

External LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki