Wikia

Lostpedia

Shannon Widmore

Kommentare0
3.751Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Shannon Rogers

Shannon Widmore
Female
Name:
Shannon Widmore
Frauenname:
Shannon Rogers
Geburtsdatum:
unbekannt
Herkunft:
unbekannt
Beruf:
unbekannt
Status:
verstorben
Auftritte:

Shannon Widmore (geb. Shannon Rogers) ist ein metafiktiver Charakter der Serie, der in dem Buch Bad Twin vorkommt, einem Roman von Gary Troup, einem Passagier des Oceanic Flug 815.

Shannon Rogers war die Tochter eines prominenten Chirurgen und seiner Frau die in Larchmont lebten, und wurde in Buckley und Vassar unterrichtet. Obwohl Keith Baker sie als "die perfekte Frau" beschreibt litt Shannon an einigen Problemen die sie versuchte mit Pillen zu unterdrücken. Sie heiratet Clifford Widmore und beging später Selbstmord mit Hilfe von Wiskey, Autoabgasen und Barbitursäurepräperaten. Dr. Richard Edmonds, der die Autopsie durchführte, stellte fest, dass sie zum Todeszeitpunkt einen Alkoholspiegel von 0,23 Promille hatte.

Bei seinen Ermittlung in der Suche nach Alexander Widmore fand Paul Artisan heraus, das Zander und Shannon vor ihrem Tod sehr gut befreundet waren und sie nach ehelichen Streitereien mit Cliff öfters Trost bei ihm suchte. Es gibt Andeutungen, dass die beiden eine Affaire hatten, was auch die Spannung zwischen den Widmore-Zwillingen erklären würde, dies wurde aber nie bestätigt. Zander erklärt ihre Beziehung als zwei Menschen, die sich verstehen, da beide eine nicht all zu rosige Vergangenheit hatten.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki