Fandom

Lostpedia

Steven Labrash

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lostpedia.png Lostpedia hat ein Interview mit Steven Labrash geführt. Das Interview findest du hier. Lostpedia.png

Steven Labrash
Steven Labrash.jpg
Geburtsdatum14. März 1967
GeburtsortYreka, Kalifornien
Charakter in LostLeichenbeschauer (Nicht in Portland)
Website

Steven Labrash spielt den Leichenbeschauer der Folge „Nicht in Portland“.

HintergrundBearbeiten

Diese Informationen stammen aus einer E-Mail-Korrespondenz mit Steve Labrash selbst
Steven Labrash kam zu dieser Rolle als er mit der Crew herumflachste, die sich das Anatomielaboratorium an der John A. Burns School of Medicine, das Labrash an der University of Hawaii leitet, als möglichen Drehort anschauten. Zuerst gefiel ihm die Idee der Dreharbeiten überhaupt nicht, nachdem jedoch einige Anpassungen gemäß seiner Einwände gemacht worden waren, gab er nicht nur sein Einverständnis, sondern wollte auch, wenn möglich, eine kleine Rolle übernehmen.

Während sich etwa 15-20 Mitglieder des Produktionsteams das Anatomielabor anschauten, witzelte Steven mit dem Regisseur und sagte zu ihm: "Wissen Sie, um dem Ganzen auch die nötige Authentizität zu verleihen, sollten sie mich verwenden, ich arbeite schließlich hier." Der Regisseur antwortete: "Diese Szene soll in Miami spielen, sie sind viel zu blass für jemanden, der aus Miami kommen soll." Woraufhin Labrash entgegnete: "Ich arbeite in einem Leichenschauhaus, wir werden nicht braun, weil wir die Sonne nie zu Gesicht bekommen. Wie ich schon sagte: Authentizität", woraufhin das gesamte Team lachte.

Steven sprach kurze Zeit später für die Rolle vor und erfuhr von Margaret Doversola, der Hauptverantwortlichen der Besetzung, dass er die Rolle bekommen habe. Vor dieser Rolle in Lost war seine letzte Schauspielerfahrung in der Aufführung des Theaterstückes "Funny Girl" in seiner Zeit an der Yreka High School.

LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki