FANDOM

Tania Raymonde
Tania Raymonde.PNG
Geburtsdatum22. März 1988
GeburtsortKalifornien, USA
Charakter in LostAlexandra Rousseau
IMDB

Tania Raymonde (geborene Tania Raymonde Helen Katz) ist die Schauspielerin, die Alexandra Rousseau spielt.

HintergrundBearbeiten

  • Raymonde ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihre erste große Schauspielrolle war der wiederkehrende Charakter Cynthia Sanders in der TV-Serie Malcolm Mittendrin. Dort tritt sie in fünf Episoden zwischen 2000 und 2002 auf.
  • 2002 spielt sie in dem Film Children on Their Birthdays eine Hauptrolle und 2003 spielt sie Lauren O'Keefe in der Sitcom The O'Keefes, die nur sieben Episoden lang gesendet wurde.
  • Über die Jahre ist sie in mehreren Fernsehserien wie z.B. Providence, The Brothers Garcia, The Nightmare Room, That's So Raven, The Guardian und NCIS aufgetreten.
  • 2007 spielte sie in dem Maroon 5 Musikvideo zu "Won't Go Home Without You" mit.
  • 2008 spielte sie in in der Komödie Still Waiting eine Kellnerin, die Akzente liebt.
  • 2009 spielte sie in dem Film Small Town Secret mit.
  • 2009 spielte sie in dem Indie-Film The Immaculate Conception of Little Dizzle mit.
  • 2011 spielte sie in der Serie Death Valley mit.
  • 2012 spielte sie in dem Film Blue Like Jazz, in dem auch Eric Lange eine Rolle hatte.
  • 2012-2013 spielte sie in der Serie Switched at Birth mit.

LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki