Fandom

Lostpedia

The Envelope

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Envelope
Juliet-TheEnvelope.jpg
StaffelEpisode
Missing Pieces12
OriginaltitelThe Envelope
Erstausstrahlung (US)21. Januar 2008 (Verizon)
28. Januar 2008 (abc.om)
Erstausstrahlung (DE)n/a
02:0402:04
ZentriertJuliet Burke
Vergangene Tage1
DrehbuchStory von Damon Lindelof, Drehbuch von Damon Lindelof und J.J. Abrams
RegieJack Bender
Gastrollen:
Julie Adams als Amelia
——
The Envelope-Transcript

The Envelope“ (dt. Der Umschlag) ist die zwölfte Lost Mobisode. Amelia und Juliet unterhalten sich über Ben.

ZusammenfassungBearbeiten

Juliet ist in ihrem Haus in den Baracken, als sie bemerkt, wie die Muffins in ihrem Ofen anbrennen. Nachdem sie sich beim Herausnehmen die Hand verbrannt hat, klingelt es an der Tür. Es ist Amelia. Sie hilft Juliet und bringt ihr etwas Eis für ihre Hand, bemerkt jedoch auch, dass Juliet noch etwas anderes beunruhigt. Sie fragt, ob Ben der Grund dafür sei, worauf Juliet antwortet, dass ihr Verhältnis zu ihm schwierig geworden sei. Amelia fragt sie, ob er ihr endlich gesagt habe, wie er dazu stehe, was Juliet verneint; es sei kompliziert. Amelia drängt weiter auf eine Antwort darauf, was vorgehe und Juliet deutet an, dass sie in Schwierigkeiten steckten. Sie will Amelia etwas zeigen und bittet sie, es niemandem weiter zu erzählen. Als Juliet einen Umschlag aus der Küchenschublade holt, klingelt es an der Tür und die Mobisode endet.

WissenswertesBearbeiten

ProduktionsnotizenBearbeiten

3x01JulietAmelia.jpg

Promobild aus „Die zwei Städte“.

  • Der Produktionscode dieser Mobisode lautet 109.
  • Die Länge beträgt 02:00.
  • Die Mobisode leakt am selben Tag, als die Verizon-Version veröffentlicht wird.
  • Dies ist eine Szene, die ursprünglich für „Die zwei Städte“ gedreht wurde. Einige Promobilder zu dieser Episode zeigen, wie Juliet den Umschlag aus der Schublade holt, während Amelia neben ihr steht. Die Credits sind denen von „Die zwei Städte“ sehr ähnlich (u.a. die Drehbuchautoren). Diese Szene wurde außerdem von Damon Lindelof und Elizabeth Mitchell in dem Audiokommentar zu „Die zwei Städte“ explizit erwähnt.

Literarische MedthodenBearbeiten

  • Die Mobisode endet bevor der Inhalt des Umschlags offenbart wurde. (Cliffhanger)

Wiederkehrende ThemenBearbeiten

Referenzen zu EpisodenBearbeiten

LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki