Fandom

Lostpedia

The Other Girl

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dieser Artikel handelt von dem The Lost Experience Charakter Sasha. Für Claires Freundin, siehe: Sasha (Claires Freundin)
Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

Other girl.gif

Das Blog Bild von Other Girl, welches schatiert wurde, wie das von Speaker

The Other Girl ist ein anonymer Blogger, welcher zusammen mit Channel 4 arbeitete, um den offiziellen Lost Experience Blog von UK zu betreiben. Von den Fans wird sie als UK-Pendant zu Speaker und The Lost Ninja gesehen, welche die Blogger von Amerika und Australien sind. Ihr richtiger Name ist Sasha, was von Andy (Speaker), in seinem Interview mit Tom (The Lost Ninja) enthüllt worden ist. Eigentlich wurde sie von jemanden gespielt, der Jeanine heisst. Sie posted jetzt auf Geeky Toms Blog.

InformationBearbeiten

  • Sie gibt zu, dass die Welt von Lost ein verwirrender Ort ist, doch erwidert, dass sie die Mauern der Ignoranz und der Verwirrung mit ihrem verlässlichem Hammer der Wahrheit und der Erleuchtung durchschlagen wird.
  • Sie arbeitet nicht für die DHARMA Initiative oder für die Hanso Foundation, sie betrachtet sich selbst auch nicht als 'einen Insider'.
  • Sie sieht sich die Serie auf Channel 4 an.
  • Sie mag keine Spoiler, deshalb liest sie die Kommentare und Gerüchte der Amerikaner und Australier nicht (da neue Lost Episoden dort früher gezeigt werden).
  • Verlässt sich auf die Hilfe ihrer Blogposter.
  • Antwortet auf Emails oft als "OG" (Other Girl)
  • Das Bild der Silhouette zeigt nicht sie, wurde aber von ihren Freunden kreiert.
  • Nahm teil an der Lost Experience Manchester und der Lost Experience London.
  • Sasha und Jeanine waren zwei der Panelisten des UK Lost Podcast. Dies wurde von Co-Panelisten bestätigt.

Beschreibung von Channel 4Bearbeiten

Hallo Lost Junkies...

Ich bin The Other Girl und hoffe, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft wird. Die Welt von Lost ist ein verwirrender Ort und jetzt habt ihr mich, um die Mauern der Ignoranz und Verwirrung mit meinem verlässlichen Hammer der Wahrheit und der Erleuchtung zu durchbrechen. Wir werden gemeinsam einen Weg finden, so gut wie wir können.

Fürs Protokoll, ich bin kein Insider, ich arbeite nicht für die Hanso Foundation und ich habe nie an einem Dharma Experiment teilgenommen. Ich sehe mir die Serie auf Channel 4 an, also bin ich nicht über die neuesten Folgen informiert. Ich gebe mein Bestes um nicht über irgendwelche Gerüchte oder Spoiler der Amerikaner\Australier zu stolpern, welche in der Serie etwas voraus sind ;) Meine Beweggründe diesen Blog zu schreiben sind simpel - eine lebenslange Hingabe zum Fernsehen, kombiniert mit ein paar Freunden, welche eine hohe Stellung haben. Das ist alles, was ihr wissen müsst.

Also kann ich dir versprechen, dass dieser Blog die Geheimnisse der Show entdecken wird, zu unserem eigenen Wohl - hier sind keine Spoiler vorhanden und wenn ich zu Seiten mit potentiellen Spoilern verlinke, werde ich so klar wie möglich darauf hinweisen.

Ich werde ebenfalls die mysteriöse Website der Hanso Foundation untersuchen, welche vor Kurzem wieder eröffnet wurde und versuche die Nachrichten von dem Hacker zu entschlüsseln, welchen wir als Persephone kennen.

Wie auch immer, ich kann diesen Informationskampf nicht alleine Kämpfen. Ich brauche alle euch 'anderen' Jungs und Mädchen da draussen um mir alle eure Gedanken, Theorien oder Geheimnisse zu senden, die ihr habt.Kommt schon Leute, die Antworten sind da draussen, wir müssen nur unsere Augen aufmachen!

Siehe auchBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki