Wikia

Lostpedia

Thomas Mittelwerk

Kommentare0
3.751Seiten in
diesem Wiki
Hanso logo
VDE
Personen · Enthüllungen

Dr. Thomas Werner Mittelwerk
Thomas Mittelwerk
Darsteller:Robert Greygrass
AuftritteThe Lost Experience
NameThomas Mittelwerk
AlterNicht bekannt
HerkunftÖsterreich
BerufPräsident der Hanso Foundation

Thomas Mittelwerk, oder Dr. Thomas Werner Mittelwerk, war der Präsident und Chef-Techniker der Hanso Foundation. Er wurde von Alvar Hanso zu seinem Nachfolger geschult, könnte diesen jedoch als Kopf der Hanso Foundation gestürzt haben. Durch ihre Untersuchungen fand Rachel Blake heraus, dass Mittelwerk niemals ein Diplom für seinen Doktortitel erhalten hat, so dass sein Titel wahrscheinlich nur eine Lüge ist. Durch weitere Nachforschungen fand Rachel außerdem heraus, das Mittelwerk derzeit in korrupten Regionen mit Organhandel arbeitet und einen tödlichen Testvirus an Menschen in Sri Lanka ausprobieren möchte.

Nach der Freigabe des Sri Lanka Videos und der Veröffentlichung von Mittelwerks Plänen, ergriffen die Behörden entsprechende Versuche Mittelwerk zu stoppen. Er konnte jedoch mit dem Virus fliehen und legte die Hauptquatiere der Hanso Foundation vorerst still. Nachdem Alvar Hanso ein Statement dazu abgab, hackte sich Mittelwerk auf seine Webseite und gab dort sein eigenes Statement ab: Er würde auf jeden Fall weiterhin seinen Plan verfolgen, das Virus freizusetzen.

Englischer Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki