Wikia

Lostpedia

Portal:Themen

Kommentare0
3.752Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Wiederkehrende Themen

P:Th   

Andere ThemenBearbeiten

Brüder Bearbeiten

Hälften und PaareBearbeiten

Einige Handlungselemente scheinen Paare oder die Idee von zwei Hälften, die zueinander finden, einzuschließen.

  • Die Passagiere der beiden Hälften des Flugzeugs sind wiedervereint.
  • Die beiden Hälften des Schwan Orientierungsfilms werden zusammengeklebt, als Mr. Eko das fehlende Stück von der anderen Seite der Insel mitbringt.
  • Rose und Bernard sind wiedervereint.
  • In einer abstrakteren Ebene, Verstand und Glaube.

Heilende Wirkung Bearbeiten

siehe heilende Wirkung

Das nächste Leben Bearbeiten

  • Nadia schreibt Sayid auf die Rückseite ihres Bildes: "Du findest mich im nächsten Leben,wenn nicht in diesem."
  • Im Stadion, bevor er geht, sagt Desmond zu Jack "Ich sehe dich im nächsten Leben, ja?"
  • Charlotte Malkin kehrt scheinbar von den Toten zurück und trifft Eko am Flughafen mit einer Botschaft von seinem vermissten Bruder Yemi.
    • Ob sie tatsächlich von den Toten zurückkehrte, ist strittig; beide, ihre Mutter und sie sagen, dass es so war, aber ihr Vater sagt, das sei erfunden.
  • Jack belebt Rose an der Absturzstelle wieder.
  • Als der Pilot das Bewusstsein wiedererlangt, sind Jack und Kate sehr erschreckt; als ob er von den Toten zurückgekehrt sei.
  • Charlie wurde von Ethan gehängt, starb und wurde von Jack reanimiert. Er scheint keine Erinnerungen an seine Nahtod-Erfahrung zu haben.
  • Dave sagt "Ich sehe dich in einem anderen Leben" zu Hurley bevor er von der Klippe springt.
  • Ana Lucia erscheint Eko in einem Traum gerade nachdem sie stirbt. Die Tatsache, dass sie am Ende des Traums zu bluten beginnt, bevor Eko wissen konnte, dass sie erschossen wurde, ist ein Indiz dafür, dass es sich um eine echte Jenseits-Vision handelt.

SexBearbeiten

siehe Sex

VergebungBearbeiten

siehe Vergebung

VorahnungenBearbeiten

siehe Vorahnungen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki