Fandom

Lostpedia

Worldwide Wellness and Prevention Development Program

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

Wwwdp.jpg
Abteilungsleiter unbkannt
Status Aktiv
Bekannte Anlagen Makerere Hospital, Gambia Mogadishu Hospital, Somalia Conakry Hospital, Guinea
Zitat
"Prevention is the number one reason people live longer lives today. The time has come for everyone in our world to understand how a minimum investment of time and effort can lead to a vastly longer and happier life."
Übersetzung
"Vorbeugung ist der wichtigste Grund, warum die Menschen heute länger leben. Die Zeit ist gekommen, dass alle erfahren müssen, dass man mit ein bisschen Zeit und Mühe ein viel längeres und glücklicheres Leben haben kann."
Verwandte Artikel
"Keine"
Webseite
www.thehansofoundation.org

Das Worldwide Wellness and Prevention Development Programm ist eines der zur Zeit aktiven Projekte der Hanso Foundation. Es wird vermutet, das das Programm von der Foundation genutzt wurde, um Geschäfte mit einem Krankenhaus in Cape Town, Südafrika, mit Organen zu machen.

InformationBearbeiten

Das Worldwide Wellness and Prevention Development Programm wird als "Das Herz und die Seele" der Arbeit der Hanso Foundation erklärt. Die Arbeit des Programms, so wird weiter gesagt, ist eine weitreichende Lerninitiative, um die Grundlagen der Hygiene, Ernährung und Krankheitsbekämpfung in der Welt zu lehren. Die Foundation arbeitet mit lokalen Ärzten und Farmern und zeigt Möglichkeiten, das Leben des Menschen mit den einfachsten Werkzeugen zu erleichtern.

Es gibt anscheinend noch drei weitere Institutionen in anderen afrikanischen Ländern

  • Mogadishu Hospital, Somalia
  • Conakry Hospital, Guinea
  • International Aid Effort, Äthiopien

Makerere KrankenhausBearbeiten

Das Makerere Hospital in Gambia, ist anscheinend das hundertste Spital der Hanso Foundation weltweit. Der Bau des Spitals wurde durch einen Fond der Foundation bezahlt. DIe Konstruktion des Spitals wurde vom ehemaligen Minister von Gambia, Kanimang Jato, viel gepriesen, der sagte das es "nicht weniger als ein Wunder " sei.Es sei bemerkt, das es sich bei Kanimang Jato nicht um den tatsächlichen Außenminister von Gambia handelt.

Es wird auch gesagt, das die Konstruktion des Spitals Gambia mit der bestern Gesundheitspflege ausstatten wird, wie auch mit hunderten neuen Jobs, was die lokale Wirtscheft stärken wird.

Hanso bermuda.jpg

Wenn man auf das Bermudadreieck in der Weltkarte drückt

Hidden location on hansofoundation world map.gif

Die versteckte Nachricht in der leeren Zone (mit geändertem Farbkontrast)

Bermuda Dreieck?Bearbeiten

Wenn man auf die Weltkarte sieht, kann man auf die drei roten Punkte klicken, die die Spitale in Afrika repräsentieren. Man kann auch auf die Stelle klicken, an der das Bermudadreieck liegt. Leider gibt es noch keine genauen Informationen, aber es gib dort eine versteckte Nachricht. Wenn man den Farbkontrast auf der leeren Fläche ändert, erscheint ein verstecktes Bild. Es sind zwar viele mathematische Symbole und Buchstaben aber darunter sind zwei Serien von Nummern "13/9/19/19/9/14/7", and "15/18/7/1/14/19". Wenn man es übersetzt mit einem alphanumerischen System (also a=1, b=2, c=3 ...etc), ergeben die beiden Zahlenreihen die Worte "missing Organs" (fehlende Organe). Das könnte in direkter Verbindung zum Job des "Organ Courier" (Organhändler) sein, der in der HansoCareers Website aufgelistet ist.

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki