Fandom

Lostpedia

Zeitachse auf der Brandschutztür

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Es gibt mehrere Notizen auf der Brandschutztür, bei denen es sich um Daten zu handeln scheint. Einige scheinen darauf zu deuten, dass sich eine "Abschaltung" ereignet hat. Was abgeschaltet wurde und warum es abgeschaltet wurde, ist unbekannt. Diese Daten sind im Monat/Tag/Jahr Format geschrieben. Außerdem gibt es eine weiteren Datumshinweis auf eine zoologische Forschungseinrichtung und einen Hinweis auf etwas, was sich AH/MDG Vorfall von 1985 nennt.

Daten auf der unsichtbaren KarteBearbeiten

Auf 6:00 auf der unsichtbaren Karte ist neben "ICH BIN HIER" folgende Anmerkung:

stationsweiter
Ausfall
des DharmaTel Intranets
4.08.00, 8.15.01,
01.06.03 - Als Auswirkung komplette Abschaltung
  • Das letzte Datum lautet NICHT "01.06.05", wie es einigen scheint. Wenn man die Art, wie die letzte Zahl geschrieben ist, mit den anderen Dreien und Fünfen auf der Karte vergleicht, ist es wie eine Drei geschrieben.
  • Es sind knapp über 16 Monate zwischen allen drei Daten (494 Tage und 509 Tage). Die nächste komplette Abschaltung könnte im Oktober 2004 sein (was der Zeitrahmen ist, in dem Staffel 2 spielt, wenn Flug 815 im September 2004 auf der Insel abgestürzt ist.)

Direkt über diesem Text befindet sich die Anmerkung:

Zuhause der H.G. Delegation
Inspektion 12.07.81

In der rechten oberen Ecke der Karte befindet sich die Anmerkung:

Vermutetes
Abschaltdatum
10.28.84

Auf 10:00 auf der Karte neben dem Stab befindet sich die Anmerkung:

Caduceus
Station
Vermutlich
verlassen
aufgrund des AH/MDG
Vorfalls von 1985

Auf 4:00 auf der Karte befindet sich die Anmerkung:

rev – 4.2.02
möglicher Standort der
zoologischen Forschungs-
einrichtung
  • Möglicherweise ein Hinweis auf Offenbarung (engl. REVelations) 4:2? Offenbarung 4 erwähnt " und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd." Außerdem heißt es " Und vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall."

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki